Montag, 29. Dezember 2008

Wer kennt das Leranertier???????


hallo. dönertier sollte jedem bekannt sein. ab heute wohl auch der leraner oder wie ich ihn öfters nenne. LERANERTIER
heute im icq sagte er zu mir . na schon gesehen. ich meinte nein und dachte was will er jetzt. da fiel mir auf als notiz nicht wie gewohnt leraner.blogspot.com sondern champagner.
wunderte mich und klickte gleich drauf. da ahnte ich schon was. sah dann dort das das leranertier das 100 k turnier gewann. musste gleich mehrmals drauf schauen. sage und schreibe 26k hat er bekommen für den 1.platz. da sag ich nur eins . herzlichen glückwunsch leranertier. du hast es dir verdient. da wir uns ja schon etwas länger durchs net kennen und einen recht guten kontakt haben freut mich das besonders für dich und auch das ich jemand kenne der es richtig gut drauf hat mit poker. bin mir sicher du schaffst noch mehr. verfolge ja deinen blog regelmässig. also mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Ich fühle mich geschmeichelt ;-)
Danke dir

holdem-poker hat gesagt…

Sensationell!