Dienstag, 1. April 2008

Pokerauswertung März



Nl 50 Verlust 659 Dollar
NL 200 Gewinn 355 Dollar
Bonus 500 Dollar
Rakeback 357 Dollar

Gesamt Gewinn 553 Dollar

Startkapital waren 1000 Dollar

Damit aktuelles Pokerkapital 2295 Dollar


es muss ein neues ziel beim pokern klar definiert werden. 6 tische shorthanded simultan zu spielen bedeutet stress. zumindest derzeit für mich. daher wohl auch der hohe verlust an den nl 50 shorthanded zu erklären. spiel ich da anders als bei nl 200 oder nl 500.
ganz einfach zu beantworten . mit sicherheit. an nl 50 spiele ich schon mal A j offsuited für 3-4 Dollar. normal schwachsinn wie ich im nachhinein finde. wäre 11-12 fache vom bigblind. würde ich das auch bei nl 200 so spielen?????????
hm gute frage an mich selbst gerichtet. da ich ein ganz tighter spieler bin und auf der jagd nach mega all-in battles bin kann ich die frage ganz klar mit nein beantworten. ich würde wohl nie bei nl 200 A J offsuited für 24 dollar spielen , wenn einer vorm flop so hoch geraised hätte. also warum dann bei nl 50. ??????????
klar weil man denkt sind eh nur 3-4 dollar. daher ganz klar werde ich limit wieder wechseln und nl 100 oder nl 200 spielen. wobei die tendenz klar zu nl 200 tendiert. aber max. 3 tische um die gegner besser studieren zu können. da man bei 6 tischen null plan mehr hat wer was wie spielt.



Keine Kommentare: