Dienstag, 22. April 2008

Pokersession 23. April 2008


hier mal ein bild von einer pokersession bei sun wo ich hauptsächlich nl 200 long spiele.
an jeden tisch setze ich mich immer mit full stake hin. also 200 dollar. und lief ganz gut bei der session wie man sieht. 2 tische waren unaufhaltsam. leider die andren beiden waren tot. hielt sich so die waage. aber endergbnis zählt. und das war gestern super. so sollte es jeden tag sein.

habe jetzt noch ein pokerkonto bei celeb eröffnet , da es bei sun oft keine tische gibt wo ich spielen will und ich testen will mit welcher methode man mehr rakeback bekommt . mit der dealt oder contibuted methode.
bei celeb gibts grad nur ein prob. das pokertracker nicht richtig aufzeichnet. da ich bei celeb nur euro tische gespielt habe und pokertracker falsch rechnet und alles in us dollar zeigt. aber nicht so wild , da ich dort nur euro tische spiele. also aus dollar euro machen dann passts in etwa.

Keine Kommentare: