Mittwoch, 30. April 2008

30. April

Werde wohl bei den Wetten bisschen zurückstecken und mich mehr aufs Pokern konzentrieren.
Werde mich jetzt mal an MTG´S heranwagen.Für Leute wo jetzt nicht wissen was das ist. Das sind Multi Table Turniere wo zb. bis zu 1000 und mehr Leute dran teilnehmen können. Hatte früher schon einige gespielt aber mich dann mehr auf Cashgame konzentriert.
Für die MTG Turniere habe ich mich für das ipoker Netzwerk entschieden wo unter anderem diese Anbieter gehören ( CD Poker, Expekt Poker, Bet365, Titan Poker und noch andere ).
Da ich bei Bet365 auf dem Sportwettenkonto noch 88 Euro habe , werde ich dort versuchen mit den 88 Euro was zu reissen. Das einzige Prolem bei diesen MTG´S das sie sehr zeitintensive sind. Sprich es kann schon vorkommen das man mal bis zu 6 Std. an einem Turnier sitzt. Vorteile solcher Turniere das man mit kleinen Buy Ins sprich bis zu 10 Dollar ehebliches Preisgeld bekommen kann wenn man es bis zum Final Table kommt.
Die Turniere vom IPoker Netzwerk finde ich am besten , da es 10 000$ guaranted turniere schon für 5 dollar buy in gibt. und dort zahlt man auch keine ante. somit kann man auch mal auf gute karten warten .
Hier mal ne Auflistung des Pokerstarts im Januar.

Sunpoker: Start 1000 Dollar Aktuelle Kapital 2295
Celebpoker: Start 500 Euro folgt noch da ich das Konto erst seit 18. April 2008 hab
Bet365: Start 88 Euro Start der MTG´S 30. April 2008

Nachtrag:
Werde wohl in Zukunf weniger oder gar nicht mehr bei sunpoker spielen, da bei celeb es den anschein macht das sich rake nach contibuted methode besser auszahlt und die spieler dort looser sind.
bei sunpoker kotzt mich die tight oder tight aggressive spieleweise an. schwer für mich dort ausm spiel raus zu gewinnen. mich rettet dort nur immer der bonus und das rakeback.
werde wohl jetz im mai celebpoker austesten und dann den unterschied sehen , ob es mir grad nur seit paar tagen so vorkommt das man bei celeb mehr fische findet und nicht nur auf megablätter warten. zu beobachten war jetzt in den paar tagen wo ich bei celeb spiele , das dort leute mit top pair megabets callen wo bei sun kein schwein zahlt. es bleibt abzuwarten ob es nur einbildung ist oder tatsachen sind.

Keine Kommentare: