Freitag, 25. April 2008

25. April 2008 Nachtrag.



hier mal ne kurzer einblick meines celebpokerkontos das ich seit ca. 1 woche habe.
wie man sieht stimmt der grapher nicht.laut grapher wurden 475 dollar gewonnen. aber wie man sieht anhand der einzahlung und aktuellen stand bei celebpoker sinds es 466 Euro gewinn wobei 20 Euro Bonus enthalten sind.

so wirds schwierig anhand pokertracker/grapher den wahren gewinn zu ermitteln. also muss man alle ein- und auszahlungen beachten.

vll bilde ich mir das nur ein oder es ist tatsächlich so das bei celeb mehr fische unterwegs sind.
musste feststellen das sie dort bereitwilliger waren sogar nur mit top pair unglaubliche bets zu callen. da ich den gleichen stil sowohl bei sun auch als bei celeb spiele.
aber bei sun tu ich mich viel schwerer zu gewinnen . meistens rettet mich der bonus und das rakeback , damit ich kein minus habe.

Keine Kommentare: