Samstag, 19. April 2008

19. April 2008

da ich grad kaum zeit für trades und wetten habe werden wohl nur ganz wenige getätigt. da ich an paar neuen strategien arbeite.

  • Fussball:Dortmund - FC Bayern lay Dortmund +1 Risk 157 Euro
Pokalfinale. was kann man zu dortmund sagen ausser eins. die sind miserabel unterwegs. ich sehe keine chance für dortmund das spiel zu gewinnen. so wie die die letzten wochen spielen gehen die unter. aber man sagt ja . pokalspiele haben ihre eigenen gesetze
habe mich für lay dortmund +1 entschieden. da ich diese q besser sehe als bayern -1 zu spielen da dann bayern mit 2 toren unterschied gewinnen muss. und normaler sieg bayern ist mir die q zu gering. und egal für welche wette ich mich entschieden hätte wäre bei einem unentschieden totalverlust rausgekommen. daher die beste wette für mich lay dortmund +1.

Keine Kommentare: