Montag, 31. März 2008

Pokerauswertung 27 - 31 März


Gewinn 355 Dollar


Nachdem es vom 1 - 25 März mit limitrückstufung auf nl 50 short nicht geklappt hat , da die maniacs jeden scheiss callen mit ihren paar dollars , beschloss ich mich wieder an limit nl 200 hinzuhocken.da die leute hier nicht 200 all in callen um ihre 2 - 4 outs die sie haben zu treffen , so wies bei nl 50 der fall war. das ergebnis kann sich sehen lassen. hatte auch paar gute blätter wo ich gute pots geholt habe. somit wird der märz mit einem plus enden da ja noch die 500 dollar bonus von sun kommen und das rakeback. vollständige abrechnung kommt sobald rakeback bekannt ist.
eine weitere veränderung die ich vorgenommen habe , das ich bei bestimmten gewinn alle tische zumache und der pokertag gelaufen ist. egal obs 5 minuten oder 3 std dauert. da ich es schon so oft erlebt habe gut im plus zu sein um ein bad beat zu bekommen damit man dann im minus seine session ändert. daher immer bei bestimmten gewinn tische zu machen.

Keine Kommentare: