Samstag, 8. März 2008

Zwischenstand Poker und Wetten

hallo.

Wetten:

mit dem ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden , da es ja ziel ist langsam und stetig gewinn einzufahren. an alle die meine blog regelmässig verfolgen erstmal ein big thx.
tut mir auch leid das man meinen blog nicht mehr wie früher nachspielen kann, da ich meine strategie verändert habe und mich fast nur noch mit trading beschäftige.
aber falls jemand fragen hat etc. bin ich gerne bereit zu helfen wenn ich kann.
die letzten tage wurde nicht viel gewettet , da mir grad privat andre dinge durch den kopf gehen und beruflich bisschen stress habe. somit bin ich nicht 100% bei den wetten und das bringt so nix.

Poker:

habe festgestellt das ich seit dem ich bei sunpoker spiele eine bonus und rakebackschlampe geworden bin. da ich gemerkt habe das ich im laufe der zeit mein spiel total verändert habe und weitaus mehr hände spiele wie früher , werde ich die level wieder wechseln und bei nl50 short anfangen.
grund unter anderem dafür ist , das ich bemerkt habe , das ich null geduld mehr habe auf karten zu warten und mich zu schnell in all in battles verleiten lasse.
ein anderer grund noch ist , das ich mich zu schnell ärgere. ein paar beispiele dafür.
beispiel 1: aa auf der hand 2 leute erhöhen auf 6fachen blind. ich aus der last position will klauen und gehe all in . werde dann von aq gecallt . im flop natürlich kommt eine q . ist ja noch nicht schlimm, da ich ja noch die beste hand habe. aber was sehe ich dann im river. trifft der 2 outer noch seine q . unglaublich. von den drei outs was er vor dem flop hatte bekommt er 2 davon. ok kann einmal passieren. aber ständig . nein da dreh ich durch.

beispiel 2: halte kk in der hand. vor dem flop 2 leute all in . der eine mit den rockets der andre mit qq . der mit qq gewinnt.

beispiel 3: flop die beste straight. 10 war höchste karte nach dem flop und es waren 2 karos auf dem tisch. er all in. ich ging mit. was sah ich er hatte nur die 10 getoffen und ace noch als kicker.wohl bemerkt er hatte nur ein karo auf der hand. und was bringt die dealerschlampe noch. ja klar 2 karos. unfassbar. und so gehts laufend. klar hat man auch mal lucky punches aber wenn man so verliert ist hart. früher hats mir nix ausgemacht. aber zur zeit dreh ich dann hohl. könnte den aus dem internet rausgreifen und würgen.
ob das auf den priv. und beruf. stress zurückzuführen ist oder ob ich dir grundliegenden regeln des pokerns neu erlernen muss bleibt abzuwarten.
daher auch die rückstufung auf nl50.
werde auch immer nur mit half stack spielen und was testen. es werden 6 tische simultan gespielt. wenn tisch ko geht , wird er geschlossen . wenn ein tisch verdoppelt wird er ebenfalls geschlossen. auf bonus , rake und mpps werden null geachtet. mal sehen wie ich damit fahren werde.

Keine Kommentare: