Sonntag, 14. Juni 2009

Wetten Sonntag


6 Kommentare:

Nightrunner hat gesagt…

Hi,

over 2,5 wollt ich auch bei Spanien mitnehmen, war aber zu spät am Rechner.

Wie siehts eigentlich mit deinen Exchange Wetten aus?

Cap1taL hat gesagt…

sieht gut aus bei dir... wie immer...

vertexer hat gesagt…

hallo.

exchange hab ich nicht weiter gespielt. einfach keine zeit dafür. hab gedanken bei meiner neuen homepage , da ich hier im blogger aufhöre und wenn schönes wetter ist komme ich vll grad mal zu ein paar trades,wetten zu machen. ansonsten bin ich mitm bike unterwegs.
und ein gemeinschaftsprojekt mitm kumpel hab ich auch noch am laufen. neben meinem eigenen verzisnsungsprojekt. da bleibt für exchange nix übrig.
aber wie sich herausgestellt hat kann man mit geduld bei exchange im gewinn liegen.

Ben2k hat gesagt…

hi,
was fürne Homepage hast du denn geplant? Wieso willst du hier aufhören?

vertexer hat gesagt…

werde hier aufhören , weil alles zu unübersichtlich wird. hab hier wetten drin , poker , pferdetrading und jetzt auch der test mit dem zinsystem. kann man hier nicht übersichtlich verfolgen. was hier auch nicht geht , das jeder ein kommentar schreiben kann. nur die leute wo über blogger oder google glaub angemeldet sind können was schreiben. und bekomme doch öfters über icq , skype diverse anfragen.
vll. werde ich auf meiner homepage auch ein forum machen , wo man über trading oder wetten , poker etc sprechen kann. mal gucken. nur da ich ne pflaume in solchen sachen bin ,muss ich mich mühselig darin einarbeiten. derzeit macht sehr viel mein kumpel für mich. wo ich ihm sehr dankbar dafür bin.

Ben2k hat gesagt…

Da hast du recht, es ist ein bisschen die Übersicht veloren gegangen und das mit nem Forum wäre ne super Idee!
Wie weit biste denn schon mit deinen planungen?