Montag, 8. Juni 2009

Wetten Montag




hallo. heute seht tennis aufn programm und ich versuche mich heute mal wieder mit pferde pretrading. hab ich ja schon über 1 jahr nicht gemacht. mal sehen wies läuft

2 Kommentare:

Pfand(t)om hat gesagt…

die ergebnisse vom trading sind doch ganz akzeptabel, ärgerlich nur die 15€ Verlust inplay. am wochenende traden wir mal zusammen, kriege jetzt erstmal meine windows cd und der neue pc sollte auch bald kommen.

vertexer hat gesagt…

hallo.

hab das versucht was du letztens gesagt hattest mit dem inplay. aber war ned ganz realisierbar. hatte lay 1,5 und back 1,7. aber der gaul lief dann durch.

ja am we können wir machen. meld dich einfach per icq.

ergebnisse von den trades wären noch besser gewesen . aber hatte wenig ticks eingestellt. geht auch nur darum den trend richtig zu erkennen. und wenn man dann mit 3k oder so rauf geht kommen gute gewinne raus.