Donnerstag, 11. Juni 2009

Was wird aus 0.5% - 1,5% Verzinsung am Tag


hallo. was wird aus 0,5% - 1,5% verzinsung pro tag wenn man es rollovern würde oder nur immer vom startkapital ausgehen würde.
beispiel mit 100 euro und start 200 euro start und laufzeit 1 jahr.
wie kommt man auf solche spielerein????? ein kumpel hatte mich auf ne idee gebracht und hatten dann beim mc auf ein eis drüber gesprochen. da ich mit ihm jetzt ein gemeinschaftsprojekt habe , möchte ich das auch hier starten. start werden 100 oder 200 euro sein. ziel ist es jeden tag in etwa 0.5% - 1,5 % gewinn zu machen. es wird immer rollover gespielt. sprich komplettes kapital. natürlich sollten die wetten sehr risioarm sein. daher werde ich fast nur trades nehmen. es wird streng nach den regeln mit plus oder minus ( fals es in die falsche richtung läuft ) rausgetradet.
mir ist klar das die theorie ganz anders aussieht als die praxis . mir ist auch bewusst das nicht jeder trade mit plus enden kann . auch ist mir klar das man evt. wenn man auf 15 k etc. ankommt , schwierigkeiten hat das geld in nen trade unterzubringen. grad bei den kleinen wettmärkten.
werde einfach den versuch machen und sehen wie weit ich komme.

p.s alle kommentare erwünscht. raus damit

2 Kommentare:

Nightrunner hat gesagt…

Hi,

klingt ja richtig interessant, bin gespannt ob das funktioniert.


Zu deinem kommentar.
Das es anstrengend ist, hbe ich auch schon bemerkt. Ständig zwei Quoten im Auge zu behalten ist nicht wirklich einfach, aber egal. Man tut ja einiges für ein paar Kröten.

lg night

Ben2k hat gesagt…

Hallo,
sieht nach einen interessanten Versuch aus, habe auch schon öfters über ähnliches Nachgedacht, werde evtl. auch etwas vergelichbares starten.

Wünsche dir auf jeden fall viel Glück!