Freitag, 19. Juni 2009

Neue Addresse


hallo. seit heute ist nun meine homepage online. werde in zukunft dort weitermachen.

http://www.vertexer-blog.de/

zum abschluss hier noch ein nettes bildchen von heute.

3 Kommentare:

Labac1975 hat gesagt…

Die registierfunktion in deiner neuen webseite finde ich doof.......................................................................

vertexer hat gesagt…

hallo.

warum? es wird keiner gezwungen sich zu registrieren . und für leute die der blog interessiert , wird kein prob darstellen sich zu registrieren. mein hompepage befindet sich ja in arbeit. vll wird für die zukunft viel mehr geplant sein , wie evt. ein forum oder live chat etc. mal abwarten.

Holdem Strategy Poker Wallpaper. hat gesagt…

Der Wallpaper Strategy Poker steht als Hintergrund für deinen Desktop in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung!