Donnerstag, 31. Januar 2008

31. Januar 2008




Verlust 21,59 akt. Kapital 1189,71 Euro

pokerauswertung am freitag da ich weiss wieviel rakeback ich für januar bekomme


  • Greyhound: Versuch mal dort zu Traden mit 10 Euro Risk pro Rennen bis die Gäule endlich laufen. edit. gestaltet sich als hektisch und schwierig , da umsatz erst ca. 3 minuten vor rennen kommt und es dann hektisch wird. adrenalin pur looool . edit2. lustig . 2mal nicht aus der wette rausgekommen. und noch glück gehabt 1mal den sieger gebackt zu haben. auswertung folgt
  • Pferde: Traden auf to place . edit da ich weg muss fällt pferde aus. schade.
  • Fussball: Tunesien - Angola lay the draw 50 Risk q 1,96. denen reicht wohl ein 0-0 aber hoffe doch auch ein zwei Törchen. mal sehen was kommt edit. live raus zur HZ
  • Fussball: Senegal - South Africa lay the draw Risk 31 Q 4 edit live raus zur HZ
  • Fussball: Altrincham - Woking lay the draw Risk 50 q 3,5 edit. live raus in der 38 min da ich heute wohl nen schwarzen tag erwischt habe.
  • Fussball: Ath. Bilbao - Santander back under 4,5 Tore 40 Euro q 1,07 naja jetzt hats mich mal erwischt. nach abgabe der wette 2 schnelle tore. und in der 74 min schon 3-2 für bilbao. shitt

Keine Kommentare: