Freitag, 1. Februar 2008

Pokerauswertung 28. - 31. Januar



aus dem spiel verlust -197 dollar
bonus gecleart gewinn 300 dollar
rakeback 272 dollar

Damit aktuelles Pokerkapital 1742 Dollar
Start waren 1000

damit im januar einen pokergewinn von 742 dollar


was für fuck hätte besser laufen können grad ausm spiel heraus. habe pair ten in der hand und floppe full. einer macht mir all in und ich freu mich schon . der hatte kk in der hand . 2 outs hat er und im river trifft er k. fuck das war teuer. mit full gegen full zu verliereren tut weh.
aber wie man sieht kommt ein ganz gutes ergebnis raus. nur mit dem rakeback bin ich nicht zufrieden , da ich sonst immer 700 dollar aufwärts bekomme. merkt man gleich wenn man weniger zeit und lust hat. aber sieht man das sich rakeback auszahlt. verstehe gar nicht das es viele gibt die ohne spielen. verschenken jeden monat haufen geld.






Keine Kommentare: