Sonntag, 24. Februar 2008

Poker Februar



da ich mein lapi neu installieren musste weil ich nen virus im arbeitspeicher hatte und die kiste nicht mehr startete gibts bis jetzt auch keine pokerauswertung , da alle daten weg sind und ich alles neu installieren musste. ärgerlich , da auch meine daten vom letzten monat weg sind und ich nicht mein spiel und hände mehr analysieren kann. nun hab ich pokertracker 3 drauf und unterstützt nur paar pokerseiten. fuck. jetzt muss ich mir das alte pokertracker 2 wieder drauf tun. denke mal ab sonntag poker ich wieder und dann kommt die auswertung mit. da ich aber die letzen 2 wochen paar mal schon gespielt habe und rake verdient habe muss ich mir was einfallen lassen damit die auswertung dann wieder stimmt.

edit. so pokertracker 2 wieder drauf und pokergraph auch. werde mal testen ob an den nl50 sh merh zu holen ist. werde shortstack spielen um möglich viele all in battles zu machen. ausserdem machen mit die longtische grad keinen spass. zu wenig action. da ich schon lange keine short hand mehr gespielt habe, wähle ich absichtlich nl50 und hoffe dort viele fische zu finden.

werde dann ab heute auswerten. bonus die ich schon gecleart habe kommen nicht in die auswertung mit rein. und beim rakeback ziehe ich das was ich bis jetzt habe vom gesamten ab. dann passts wieder.

Keine Kommentare: