Montag, 28. Januar 2008

Pokerauswertung 14. - 27. Januar

Verlust 30 Dollar

Damit aktuelles Pokerkapital 1367 Dollar
Start waren 1000 Dollar




so trotz meiner fetten minus im nl 100 long bereich mit 484 dollar kann sich das gesamtergebnis noch sehen lassen . -30 dollar kann man leben. mal sehen was ich rakeback im monat januar bekomme . da ich sehr wenig gespielt habe rechne ich mal mit 200 dollar etwa. hoffe noch den 300 dollar bonus zu clearen dann passts. problem das ich in der woche wo ich spätschicht habe kaum gespielt habe und jetzt den rest der woche kaum zeit habe. naja mal schauen was noch geht




da ich die letzten 2 wochen kaum zeit und vor allem kaum lust auf poker hatte und ich noch den 300 dollar bonus bei sunpoker knacken will habe ich mal nl 500 short gespielt da man schnell gewinnen oder verlieren kann und gute mpps für den bonus sammeln kann. aber bei nl 500 sitze ich nicht full stake mit 500 dollar sondern spiele die short stake methode. sitze mit 100 dollar und warte auf all in battles. wie man sieht hab ich einige gewonnen . habe 2 mal mit aa preflop all in gemacht . wurde einmal mit kk und einmal mit jj gecallt. habe ich beide gewonnen . die andren male hatte ich drilling gefloppt.



da mir nl100 long dann auf den sack ging bissle nl 200 long gespielt. da liefs einigermasen. kann man nicht klagen.



zuerst weiter nl 100 long gespielt. aber dort eins nach dem andren auf die mütze bekommen. floppe drilling und strasse und wurde immer gekillt.
bei nl 100 sieht man ja das ich fett minus gemacht habe.

Keine Kommentare: