Dienstag, 22. Januar 2008

22. Januar 2008




Verlust 75,74 akt. Kapital 997,04


  • Eishockey: Duisburg - Nürnberg back Nürnberg 40 Euro q 1,64
  • Fussball: Bristol - Fulham lay the draw Risk 50 Euro q 3,65
  • Fussball: Tottenham - Arsenal lay the draw ( in überlegung )


edit: heute abend wird wieder mal gepokert da ich kaum zeit und lust dafür hatte. und ohne lust bringt poker nix , da kann man nur verlieren!!!!!!!! werde heute bei sunpoker spielen , da es ja noch gilt den 300 dollar bonus zu clearen. aber mit 3-4 tagen vollgas müsste das hinhauen. werde auch nach langer zeit mal wieder short handed spielen das es dort schneller zugeht und mit mehr action.


hmm. wenn ich mir die auswertung anschaue stelle ich fest das die 2 spiele wo ich mir sehr sicher war umgefallen sind. ok bei eishockey konnte ich nicht raus war nicht live. und bei juve hatte ich noch die hoffnung auf die 2HZ. 2 mal nicht kriterien eingehalten und schon bestraft. schade.

Keine Kommentare: