Mittwoch, 27. Mai 2009

Mein Risiko wurde belohnt!!!!!!!!


hallo. mein risiko wurde belohnt . ein cl finale ohne 3 gelbe karten konnte ich mir nicht vorstellen . daher die hohe summe drauf. war mir sehr sehr sicher. spielverlauf war optimal für 3 gelbe. schlecht für die wette wäre ein langes 0-0 gewesen. aber so optimal. obwohl ich von mindestens 5 gelben ausgegangen bin. naja egal. wette gewonnen und gut ist. war die beste wette für mich diese woche. hatte ja schon vor 1-2 wochen geschrieben das ich diesen lay im auge habe. vll ist ja der eine oder andre mitgegangen.
zur zeit gibts eh kaum was zu wetten für mich. tennis nicht so mein ding. und die spiele laufen schon immer wenn ich zuhause bin. daher siehts grad mau aus mit wetten. bei bei gutem wetter bin ich eh immmer mitm fahrrad im wald unterwegs.

Keine Kommentare: