Samstag, 2. Mai 2009

Disaster. Das passiert wenn Internet beim Wetten den Geist aufgibt.


hallo. heute ist es passiert wovor ich am meisten bangel habe. während dem wetten ist mir das internet abgekackt. natürlich war ich auf 2-3 märkten gleichzeitig unterwegs. wie immer halt. aber das nun das ergebniss , nachdem ich ca. 2 std kein internet hatte. war big auf federer drauf. und konnte nicht mal suren nachdem er den ersten satz gewann und im 2ten 2-1 vorne lag. und warum. weil das verfickte internet nicht ging. toll und danke. natürlich bin ich jetzt mega angepisst.
versuchte dann noch mit gewalt was zu reissen und setzte auf madrid. da ich davon ausging das barca paar spieler fürs cl spiel schont. ging ja alles nach plan zuerst. madrid ging in der 14 minute in führung. wollte es bis zur hz laufen lassen . böser fehler. barca dann mit gleich 2 schnellten toren zum 2-1 hz stan. und ende vom lied.. barca gewinnt bei den königlichen mit 6-2 . hammerhart. ist zwar kein beinbruch , aber läuft zur zeit nicht nach meiner wettphilosophie. langsam und stetiges steigen der bankroll. was ist nun zu tun??

  • Verlust 927,28 Euro

  • Aktuelles Kaptial 1413,47 Euro

  • Kapital Februar 2009 war 600 Euro

  • Start war 1. Januar 2008 mit 1000 Euro

  • Gewinn im Jahr 2008 8856,77 Euro

  • 10 000 Euro wurden ausgecasht

Keine Kommentare: