Freitag, 22. Mai 2009

Exchange Games ???? Wasn das

hallo. gestern abend als ich mal wieder nicht pennen konnte gurkte ich auf betfair rum.
da las ich dann exchange games. wusste zwar in etwa was das ist , aber seit sehr langer zeit nicht mehr geschaut. nun dachte ich mir guck ich mir. dort gibt blackjack , pferderennen , poker und noch paar weitere sachen. und die games sind aufgebaut wie wetten. man kann für und gegen wetten. schwierig zum erklären. kann sich jeder selber mal anschauen. hab mal 100 euro rübertransferiert auf exchange und mit denen werde ich mal zocken. aber auch hier gilt die 100 euro vernünftig zu pushen. sprich langsam und stetig zu steigern. ohne gier und ohne druck.

2 Kommentare:

Nightrunner hat gesagt…

Ich wünsche dir viel GLück bei den Exchange Games, glaube aber nicht, das du da auf lange Sicht gewinn machen kannst.

Ich hab mich mal beim exchange Holdem versucht, war aber nicht erfolgreich. Ich habe mal alles Nachgerechnet, die Quoten entsprechen den Wahrscheinlichkeiten, das die Hand gewinnt. Auch traden ist nicht wirklich machbar, da die Quoten entsprechend der Wahrscheinlichkeit geändert werden.

Vielleicht findest du ja einen Weg, die Games zu knacken. Viel Glück

lg night

vertexer hat gesagt…

hallo nightrunner.

ist nur ein test mit 100 euro . wenns nicht klappt pech gehabt. und werde auch nur versuchen immer wieder mal paar euros aufzuheben.
exchange läuft dann eh nebenher während ich wette oder tv gucke. mal sehen wies dann läuft.

cu