Samstag, 18. April 2009

Tottenham lay 5 punkte


hallo. heute spielt tottenham - newcastle. und was sahen meine augen . lay 5 punkte für lay q 2,46 .
so billig findet man das selten für 3 gelbe karten. da musste ich zuschlagen. kurz mal die stats überflogen. tottenham die letzten 6 spiele daheim im durschnitt 1,33 gelbe karten bekommen. newcastle die letzten 6 spiele auswärts im durchschnitt 2,66 kassiert. desweiteren kommt dazu das newcastle gegen den abstieg spielt und jedes game ein must win spiel ist. daher sollte es schon auf die knochen gehen. das einzige was dem tipp entgegenkommt ist der schiedsrichter. morgen wird das spiel der schiedsrichter mark halsey leiten. und der hat in der premier league diese saison in 22 spielen grad mal 26 gelbe und 2 rote gegeben. dennoch allein die tatsache das newcastle gegen den abstieg spielen und im schnitt über 2 gelbe pro spiel kassieren spiele ich diesen pick trotzdem . mal sehen was draus wird.

edit. na wer sagts denn. 1 gelbe für totte und 2 gelbe für newcastle.

edit2. man konnte sogar vor spielbeginn eine 1,94 lay q abgreifen

edit3.da ich jetzt schon 3 mails bekommen habe wegen tottenham , mal hier kurzes statement.
auch bei mir wurde die wette von betfair falsch ausgewertet. aber fakt bleibt das es 3 gelbe karten gab und die wette somit gewonnen wurde. habe betfair schon gemailt und ist in bearbeitung. verfolgen wohl doch mehr leute mein blog als ich dachte. seid ihr wohl alle mit aufgesprungen bei totte. war ja auch traum die q .

Keine Kommentare: