Dienstag, 21. April 2009

Liverpool. 5 punkte geht oder geht nix???


stats sehen gut aus. liverpool im schnitt daheim 1,x und arsenal auswärts im schnitt 2.x.
der schiri gab in 33 partien 100 gelbe und 5 rote. auf das das er heute vollgas gibt.

edit. unfassbar. so ein wahnsinnspiel und nur 2 gelbe karten. zum spielverlauf. 0-1 , 1-1 , 2-1 , 2-2, 2-3 , 3-3 , 3-4 , 4-4 .

so ein spielverlauf und nur 1 gelbe. kanns noch nicht glauben.
werde jetzt erst mal ne pause bis sonntag einlegen. hab die nächsten tage eh kaum zeit .

edit 2. tut mir leid für alle die mitgegangen sind. ist glaub das 2te mal das mir so eine wette umgefallen ist. werde sie aber weiterhin spielen wenns was gescheites gibt. denn profitabel sind sie allemal


  • Verlust 410 Euro

  • Aktuelles Kaptial 2340,75 Euro

  • Kapital Februar 2009 war 600 Euro

  • Start war 1. Januar 2008 mit 1000 Euro

  • Gewinn im Jahr 2008 8856,77 Euro

  • 10 000 Euro wurden ausgecasht

3 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

War wohl leider nix, wenn ich das richtig gesehen habe. Schade

vertexer hat gesagt…

hallo. jup leider. aber ned immer kann man gewinnen. aber bei dem game war ich mir sehr sicher. wie erwartet bekam arsenal 2 gelbe. nur liverpool diesmal 0. und bei so nem spielverlauf unfassbar. hätte in spanien oder so locker 12 gebracht.

vertexer hat gesagt…

edit. war sogar nur 1 gelbe. kanns immer noch ned glauben.