Dienstag, 14. April 2009

Der Champions League Volltreffer blieb leider aus


hallo. das wäre es gewesen. das wunder von münchen. hätte mir fast 2000 euro gewinn beschert.
hatte bayern back das sie weiter kommen. klar ne verrückte wette. da ja barca das hinspiel 4-0 gewonnen haben. ein fast unmögliches unterfangen . trotzdem . wunder gibt es immer wieder . und die 20 euro kann man schon riskieren für so nen gewinn. mir hätte zur hz ein 2-0 gerreicht um evt. super suren zu können. und wer das spiel gesehen hat sah das viel pech dabei war. bayern hätte zur hz mit 3-0 führen müsssen. was da für chancen vergeben wurden. unfassbar. das erste tor kam leider viel zu spät . wenigstens auf meinen landsmann ist verlass das er das tor trifft. dank an meinen landsmann franck ribery der das 1-0 für bayern machte. da ich auch small auf sieg bayern war. somit konnte ich suren. der supervolltreffer blieb zwar aus , aber über 228 euro kann ich mich auch freuen.

Keine Kommentare: