Montag, 26. Januar 2009

Wieder mal Spätschicht

wieder ist es soweit. die fucking spätschicht. da kommt man zu gar nix.
die letzten 3 wochen liefen ja wettechnisch sehr gut. über 1400 euro gewinn kann ich verbuchen. ned schlecht. wobei mich die letzte woche schon bissle ärgert. zum einerseits pech dabei gewesen und zum anderen bissle unvermögen. grad bei den tennis lays. richtig ärgern tut mich lazio und ajax. ajax schaffte es nicht den ball aus 2 metern ins tor zu kullern. nein hauptsache drüber. und grösste frechheit war lazio. die es geschafft haben 2 elfmeter zu verschiessen. bei beiden spielen hätte ich noch ein tor gebraucht. und die woche hätte ein super plus gehabt. so musste ich ca. in der 80 minute mit gutem minus raustraden , da ich bei beiden spielen 400-500 risk hatte. wollte auf keinen fall nen totalverlust hinnehmen und die woche mit fett minus beenden.
aber was solls. kleines plus von über 100 euro ist ja gewinn geblieben. auch auf kleine brötchen sollte man sich freuen. diese woche wird wohl wieder weniger gewettet wegen der spätschicht. aber falls sich was ergibt bin ich auf jeden fall dabei. werde jetzt eine neue rollover mit 100 euro beginnen und schauen wie weit ich komme . genommen wird was geht. satzwetten lays , no hattrick , inplay trades , endstand lay etc.
hoffe das sie richtig rockt.

Keine Kommentare: