Montag, 5. Januar 2009

Jahresbilanz Poker + Veränderungen im neuen Jahr


hallo.

so jahresbilanz sieht so aus.

Gewinn Poker 2008 1647 Euro ( nachzulesen im blog )


Damit akt. Bankroll 1647 Euro. falls sich jemand wundert warum gewinn 2008 gleich akt. Bankroll ist. habe mir schon mein Einzahlungsgeld aus sicherheitsgründen auscashen lassen.

Veränderungen im Jahr 2009:

so nach nachhaltiger analyse und dem dahinschelzen meiner bankroll etc. hab ich beschlossen einige dinge fürs jahr 2009 zu verändern. in bezug cashgame werde ich mich selber auf nl50 runterstufen. muss einfach wieder lernen konstanter zu spielen. hoffe nl50 reicht aus. ansonsten gehe ich noch weiter runter.
desweiteren werden die turbo sng double up in angriff genommen , da man schon ab den 5.platz verdoppelt. find ich sehr gut und sollte nicht so schwer sein von 10 leuten den 5 platz zu belegen.
wie man das am besten spielt , muss ich noch rausfinden. denke aber very tight - aggressiv sollte es gehen. hatte damit schon spät ende dezember angefangen. gespielt wurde bei propaganda poker wo ich einen sehr guten deal hatte. aber seit anfang des jahres spiel ich bei sunpoker. hatte von denen ne mail bekommen mit nem megadeal. höchster vip level der immer so bleibt egal wie oft man spielt. desweieteren was noch gut ist das man die spp punkte in dollar tauschen kann. entspricht in etwa das cashback was ich bei propaganda hatte. nur dort war das prob das man cashbak nur auf cashgame bekommt . hier bei sun bekomme ich des weiteren noch nen loyality bonus. also noch ein zuckerle extra. was noch gut ist die spp in dollar tauschen. 1000 spp sind 1 dolllar. und für zb. turbo sng 20 dollar bekomme ich etwa 1000 spp. wahnsinn. wenn ich es schaffen sollte bei den sng break even zu spielen bin ich ein gewinner. denn durch die angesammelten spp die ich dollar tauschen kann sollte gutes plus zusammen kommen.
bleibt abzuwarten ob auch alles so hinhaut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir n erfolgreiches neues Jahr..