Sonntag, 11. Januar 2009

Spätschicht

so da ich diese woche wieder mal spätschicht habe , werde ich wohl kaum zum traden oder wetten kommen. aber falls sich was auftut bin ich natürlich dabei.
die letzte woche verlief sehr gut. über 700 euro gewinn für ne woche kann man nicht mekern. bin mir aber bewusst das es nicht jede woche so laufen wird. aber ziel ist und bleibt das ansteigen der bankroll. ob mit grossen oder kleinen schritten ist egal. sie muss kontinuierlich steigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Sehr beachtlich das Ganze wie ich finde. Ich finde Sportwetten sehr interessant, aber habe mich nur ganz wenig mit der Materie auseinander gesetzt. Wenn du Lust und Zeit hast und mir bisschen was dazu erklären möchtest, würde ich mich sehr freuen. Kannst mich ja mal ICQ adden ;-)

Gruß und viel Erfolg weiterhin.

Gruß

chiksen

vertexer hat gesagt…

hallo icanhastilt.

hab dich in icq geadded. melde dich einfach mal. diese woche nur bissle schlecht da ich spätschicht habe.

cu