Dienstag, 3. Juni 2008

3. Juni 2008 - Start Em 2008


Gewinn 249,38 Euro akt. Kapital 3971,37 Euro (+397%) seit start am 1. januar 2008








da ich diese woche spätschicht habe, wird wohl kaum viel gewettet. aber heute ist mir mein grösster fehler unterlaufen wo ich im nachhinein nicht weiss was ich da grad gedacht habe.
aber so wies aussieht gar nix. wie auch . war grad nachm aufstehen. dachte paar hirnis spielen bei bf rum und haben kein plan. dabei wars ich heute der kein plan hatte loooool. aber dafür kohle back. wohl bemerkt. ich hatte die satzwette ca. 3 std vor der andren wette. so blöd das ich beide gleichzeitig gemacht habe bin ich doch nicht. loooool

  • Diverse Wetten wurden getätig wie zb. lay nadal, lay ferrer , bei mlb wurde auf atlanta getippt.
  • Tennis: lay Federer 3-0
  • Volleyball: Italien - Algerien live inplay tipp geht wohl nicht durch aber value. lay italien 3-0 Risk 10 Euro . wurde inplay gesured.
  • Tennis: Ferrer - Monflis back Ferrer
  • Tennis: Federer - Gonzales back over 30 Games
  • Fussball: Fluminense - Boca Juniors back Boca 250 Euro . edit wurde nach dem 1-0 für boca gesured.
  • NBA: Celtics - Lakers back Boston hc-3,5 50 Euro. edit. wurde im 4 quarter gesured.
  • Nadal - Djokovic back Nadal 200 Euro. edit. wurde vor der spätschicht gesured

Keine Kommentare: