Samstag, 21. Juni 2008

21. Juni 2008


Verlust 988,53 Euro akt. Kapital 3903,63 Euro (+290 %) seit start am 1. januar 2008

Auswertung der letzen tage , da ich kaum daheim war. und wie man sieht . wenn man nicht daheim ist sollte man nicht wetten. mein schlimmstes ergebniss was ich je hatte.
fucking holländer. was bitte warn das . in der vorrunde hui und dann so nen scheiss spielen.
unglaublich. und wie man sieht ist traden besser als siegwetten. zumindest für mich persönlich.
werde mich in zukunft wieder mehr damit auseinandersetzen. die letzten tage zwar fett verlust , aber wirft mich ja nicht aus der bahn. da ich immer noch ca. 2900 euro gewinn habe.
werde in zukunft noch paar andre sahen versuchen. in denke da an over 1,5 und ne rollover werde ich wohl wieder machen.
und wie man sieht. auch bei mir gehts nicht nur immer in eine richtung. war in den letzten wochen wohl zu verwöhnt worden . daher bin ich wohl bissle leichtsinnig geworden.
wie sonst erkläre ich mir selbst 700 euro auf holland zu setzen.

Keine Kommentare: