Mittwoch, 11. Juni 2008

11.Juni



Verlust 20,96 Euro akt. Kapital 4733,58 Euro (+473 %) seit start am 1. januar 2008



  • Tennis: Diverse Matches.
  • Fussball: Portugal - Tschechien. back Tschechien 50 Euro . da q von 6,2 sehr hoch ist. obwohl ich glaube das die portos gewinnen. aber finde 6,2 value
  • Fussball: inplay trades falls sich ergibt

man man man. war heute mehr drin. weiss jetzt nicht war es gier oder chancen/verlustrechnug heute bei mir, das ich 2 spiele nicht gesured hatte oder zumindest mit minimalen verlust raus bin. pflicht wäre gewinne sichern und verluste begrenzen. was mir heute nicht geling.
wollte die chance nicht aufgeben auf über 700 euro gewinn. wären dann mit dem türkei spiel verwarnungen über 900 euro gewinn. naja hat nicht sollen sein.

p.s durch suren etc. wäre ich ca auf 120 gewinn gekommen. aber ich war gierig.loooool

Keine Kommentare: