Samstag, 3. Mai 2008

Pokerauswertung April



Auswertug für Sunpoker

Aus dem Spiel: 1408 Dollar Minus ( was für kack. viele bad beats mit den rockets.
Bonuss: 1000 Dollar Gewinn
Rakeback April: 738 Dollar Gewinn

Gesamt: 330 Dollar Gewinn

Start 1000 Dollar akt. Kapital 2625 Dollar Gewinn 1625 Dollar
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Auswertung Celebpoker

Aus dem Spiel: 907 Euro
Bonuss: gibt keinen bei celeb ( einmalig einzahlungsbonus. und den rechne ich ins spiel mit rein)
Rakeback April: rakeback für April kommt in die Abrechnung vom Mai, da Celeb immer vom 15 zum 15 des Monats rechnet. Also kommt Rakeback für April in die Abrechnung vom Mai rein usw.

Gesamt: 907 Euro Gewinn

Start 500 Euro akt. Kapital 1407 Euro Gewinn 907 Euro

edit.wie man sieht hat pokertracker problemem mit der boss media software.
1. erliest nicht alle hände ein. weiss nicht genau mit welchen händen er probs hat.
2. pokertracker kann bei boss media euro und dollar nicht erkennen. wie man am graphen sieht, hätte ich laut pokertracker bei celeb 827 dollar gewonnen. aber wie man sieht stimmt das nicht. laut meinem kontostand kann man sehen , dass ich 907 euro gewonnen habe.


edit2. werde wohl bei sunpoker im mai eine pause einlegen und mich nur auf celeb konzentrieren. mehrere gründe warum ich das mache.
1.wie man sieht gewinne ich aus dem spie raus bei sunpoker nicht und mich rettet nur bonuss und rakeback , damit ich monatlich nen gewinn habe.
2.die tighte oder tight aggressive spielart kotzt mich dort an. für mein eigenes spiel tödlich
3. will testen welche rakebackmethode mehr bringt. dealt methode bei sun oder contibuted methode bei celeb.
4. da ich gut aus dem spiel raus bei celeb gewonnen habe für die 13 tage wo ich dort gespielt habe.und wohlbemerkt viel weniger als bei sun da nur manchmal 1-2 celebtische nebenher liefen. fands dort fischiger als bei sunpoker . viele callen mit top pair sogar all in´s. was bei sunpoker eher selten der fall ist. wird getestet obs mir nur so vorkommt oder obs wirklch so ist.

edit3. für alle die sich wundern das einmal dollar und einmal euro sind.
ganz einfach . bei sunpoker wird das konto in dollar geführt und bei celeb in euro .







Keine Kommentare: