Freitag, 2. Mai 2008

2. Mai 2008

  • Fussball: Trade Endstand
  • Snooker: Carter - Perry live in play back carter 35 euro edit. live raus mit verlust das es zu knapp wird. daher rette ich 25 von 35 Euro.
  • Wette 1 Rollover lay HT / FT Parderborn / Parderborn Risk 100 Euro
  • Fussball: 1860 München - Freiburg live inplay lay under 4,5 Tore Risk 100 Euro
  • Wette 2 Rollover Zulte - Genk Lay 0-0 Risk 106 Euro
  • Wette 3 Rollover live inplay back sullivan 110 Euro


desweiteren werde ich 100 euro kaptial rausnehmen für eine art rollover. für alle die nicht wissen was eine rollover ist. rollover bedeutet es wird immer für die nächste wette das ganze kapital genommen solange bis man sein ziel erreicht hat oder die wette verliert.
wetten werde ich vermutlich inplay , dc , no hattrick , lay endstand usw. je nachdem was sich für mich in meinen augen gut anbietet. gespielt werden auch quoten zu 1,01 - 1,02 . jeder lacht zwar über solche quoten. aber vll kann man mit der rollover nettes kapital bis ende des jahres aufbauen. und hab mal grob durchgerechnet.

bei 200 wetten mit der q 1,02 käme man ca. auf 5000 euro. und wenn man bedenkt das man so gut wie jeden tag 1-2 wetten finden kann sollte das doch eine herausforderung sein. aber auch hier gilt kein blindes wetten sonder überzeugt davon sein. hauptsache man erreicht das ziel. kann auch paar monate länger dauern.
ziel nehme ich mir mal vor 200 wetten zu gewinnen . dann sehen wir weiter . also drückt mir die daumen.

Keine Kommentare: