Sonntag, 4. Mai 2008

4. Mai 2008


da heute geburtstagsfeier ist von der kleinen sarah gibts heute wohl keine wetten.
wenn dann wenn ich wieder daheim bin. vll heute abend.
womöglich das heute nacht ne pokersession angesagt ist , da ich diese woche wieder spätschicht habe.

edit. bevor ich gegangen bin wurden 3 rolloverwetten abgegeben. der einsatz wurde angepasst für die nächste runde. klar das ich nicht riechen konnte ob sie gewinnen oder nicht und das es nicht ganz regelkonform war. aber war sehr von den wetten überzeugt.
als ich vom geburtsstag kam wurden noch 2 live inplay wetten getätigt. bei real und marseille.


Gewinn 48,4 akt. Kapital 2192,44 Euro
  • Wette Rollover 7 Köln - Hoffenheim lay 0-0
  • Wette Rollover 8 Duisburg - Leverkusen lay 0-0
  • Wette Rollover 9 Maritimo - Leiria lay 0-0
  • Fussball: Osansuna - Real Madrid live inplay in der 89 minute nachdem 1-2 für Madrid back Madrid 50 Euro.
  • Fussball: Marseille - Bordeaux live inplay zur HZ beim Stand 1-0 back under 4,5 Tore 175 Euro.edit. ca. in der 61´minute raus zu q 1,01
  • Wette 10 Rollover Snooker live inplay back sullivan 164 Euro

Keine Kommentare: