Sonntag, 1. Februar 2009

Poker und Wetten

hallo. meine nächste pläne sind für wetten eine pause einzulegen. so 1 woche. der grund dafür liegt auf der hand. ich tilte grad . die 622 euro minus in der letzten woche tun sehr weh. vor allem weil es ein wildes gegamble war. entsprach nicht meinem konzept. schlimm ist es nicht sondern sehr ärgerlich. trotzdem bleibt mir ein gewinn im januar von 800 euro etwa. das passt schon. nach einer woche pause leg ich wieder los. aber werde wieder versuchen sicherer zu wetten und stattdessen kleinere brötchen zu backen.

so nun zum poker. derzeit teste ich die sng double up. sind sehr durchwachsen wie man am graphen sehen konnte. schlimm wie oft man mit ak ,aq , aj verliert. das was mich am meisten ankotzt . wird mein ak etc. von donks mit q2 etc. gecallt und gebürstet. will ich blind stealen mit kq , aj etc. treffe ich auf pockets oder auf a mit nem höheren kicker. da dreh ich durch. gut das es cashback gibt. so muss man nur versuchen bei den sng break even zu spielen.
werde weiterhin im februar die sng antesten und auch auf den cashtischen gambeln. bleibe dort weiter hin bei nl 50 . sehe keinen grund wie früher nl 100 , nl 200 zu spielen.
werde mich auch jetzt strikt an die bankrollgesetzte halten , was mich früher nicht juckte und öfter mal nl 400 zockte.

3 Kommentare:

The Sensemän hat gesagt…

Also ich finds gut dass du mal Pause machst, wenn du merkst dass du tiltest und unrationale Wetten abschließt.. Und Bankroll-Management ist sowieso eine der zentralen Säulen in diesen Bereichen, es ist wichtig dass man sich dran hält.

Viel Erfolg also sowohl beim Pokern als auch beim Wetten, wenn du die Pause dann gut überstanden hast :)

vertexer hat gesagt…

thx. werde ich. ne pause tut immer gut wenn man am tilten ist.

Sascha hat gesagt…

Dann mal viel Erfolg, dass es wieder besser klappt!

Gruß