Samstag, 28. Februar 2009

Aktuelle Daten des 100 Euro Rolloverprojektes

  • Rollover: akt. Kapital 210,83 Euro. gespielte Picks 67 . Aktuelle Reserve hier 100 Euro

  • Rollover(2): akt. Kapital 203,84 Euro. gespielte Picks 40. Aktuelle Reserve hier 122,40 Euro

  • Rollover no hattrick: akt. Kapital 125,49 Euro. gespielte Picks 9

  • Rollover total goals: akt. Kapital 130 Euro. gespielte Picks 16. Akutelle Reserve hier 150 Euro.
Reserve insgesamt 372,40 Euro . Start des Rolloverprojekts waren 100 Euro. aktuelles Kapital 670,16 Euro. gesamtes Kapital des Projektes 1042,56 Euro.

hallo. am 2. februar startete ich ja mein für mich angepasstes rolloverprojekt. start waren 100 euro. so nun nach fast 4 wochen wurden über 1000 Euro . das ist eine verzehnfachung in 4 wochen. wahnsinn!!!!!!. hätte nicht gedacht das es so gut läuft mitm bücken und kohle aufsammeln. das gute dieses projektes , dass ich nur max. 100 euro von meinem eigenen geld verlieren kann falls ich broke gehen sollte. was eigentlich nicht mehr passieren dürfte. mal sehen ob das rolloverprojekt weiterhin rocken kann.

3 Kommentare:

wxtten hat gesagt…

Glückwunsch. Großartige Bilanz.

Sascha hat gesagt…

Sick. Warum erhöhst nicht die Beträge und lebst quasi davon? Scheinst da ja echt die Gans mit goldenen Eiern zu haben ;-)

vertexer hat gesagt…

hallo. davon leben zu können bin ich noch weit entfernt. muss meine bankroll weiter ausbauen. denn die lays die oft betreibe sind min hohen risks verbunden. bisher läufts ja ganz gut. aber auch hier kann die wie man beim pokern sagt die varianz zuschlagen.
bin aber bisher auf nen guten weg.